Top!!! Super freundliches und hilfsbereites Team, kann ich nur weiterempfehlen. Bei allen Angelegenheiten, Fragen usw. sind sie immer erreichbar und genauso freundlich gewesen, dass mir wirklich die Worte fehlen! Sie haben mir und meiner Familie bei unerlaubten Kreditbearbeitungsgebühren sehr geholfen und haben auch wirklich sehr gute Arbeit geleistet, sodass wir sehr rasch zu unserem Geld gekommen sind! Macht weiter so, liebes G & L Team, ihr seid absolut Spitze 👍👍👍 und wir werden euch immer dankbar sein, da ihr wirklich den Menschen/Familien weiterhelfen wollt und das auch mit super tollen Ergebnissen macht! DANKE 🙏 an euch ALLE , ihr seid absolute Spitze 👏