AbendsekretärIn

AbendsekretärIn

Ihre Aufgaben:

Als AbendsekretärIn (20h/Woche) sind Sie das erste Gesicht unserer Kanzlei. Ihre Hauptaufgabe besteht
darin, einen erstklassigen Empfangs- und Kommunikationsservice für Mandanten, Anwälte und Besucher bereitzustellen.

  • Empfang und Betreuung von Kunden und Besuchern in den Abendstunden.
  • Bearbeitung und Weiterleitung von E-Mails sowie Korrespondenz.
  • Erstellungen von Honorarnoten für Erstgespräche
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Büro während der Abendstunden.

MO – DO: 16:00 – 20:00
FR:              14:00 – 18:00, auch Studierende sind herzlich willkommen

Ihr Profil:

  • Assistenzerfahrung in einer Anwaltskanzlei und/oder berufsbegleitendes Jusstudium bevorzugt
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse, Advokat Kenntnisse von Vorteil
  • Kommunikationsgeschick, Motivation und Serviceorientierung
  • Einsatzfreude und Stressresistenz
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit und Flexibilität

Wir bieten:

  • sehr gutes Betriebsklima in einem jungen Team
  • breites Tätigkeitsfeld
  • Entwicklungschancen für Quereinsteiger

Für die Position des Abendsekretärs / der Abendsekretärin ist ein Mindestbruttogehalt auf Vollzeitbasis von € 1.600,– mit Überzahlung bei entsprechender Qualifikation bzw. Berufserfahrung vorgesehen.
Bewerbungen richten Sie bitte an karriere@gl-recht.at.

Falls das Profil doch nicht ganz zutrifft, kann ein (erneuter) Blick auf unser Karriere-Portal nicht schaden.