Ihre Aufgaben:
Als AbendsekretärIn (20h/Woche) sind Sie das erste Gesicht unserer Kanzlei. Ihre Hauptaufgabe besteht
darin, einen erstklassigen Empfangs- und Kommunikationsservice für Mandanten, Anwälte und Besucher bereitzustellen.
- Empfang und Betreuung von Kunden und Besuchern in den Abendstunden.
- Bearbeitung und Weiterleitung von E-Mails sowie Korrespondenz.
- Erstellungen von Honorarnoten für Erstgespräche
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Büro während der Abendstunden.
MO – DO: 16:00 – 20:00
FR: 14:00 – 18:00, auch Studierende sind herzlich willkommen
Ihr Profil:
- Assistenzerfahrung in einer Anwaltskanzlei und/oder berufsbegleitendes Jusstudium bevorzugt
- sehr gute MS-Office Kenntnisse, Advokat Kenntnisse von Vorteil
- Kommunikationsgeschick, Motivation und Serviceorientierung
- Einsatzfreude und Stressresistenz
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Teamfähigkeit und Flexibilität
Wir bieten:
- sehr gutes Betriebsklima in einem jungen Team
- breites Tätigkeitsfeld
- Entwicklungschancen für Quereinsteiger
Für die Position des Abendsekretärs / der Abendsekretärin ist ein Mindestbruttogehalt auf Vollzeitbasis von € 1.600,– mit Überzahlung bei entsprechender Qualifikation bzw. Berufserfahrung vorgesehen.
Bewerbungen richten Sie bitte an karriere@gl-recht.at.
Falls das Profil doch nicht ganz zutrifft, kann ein (erneuter) Blick auf unser Karriere-Portal nicht schaden.